Dienstag, 19. Mai 2015

Mein Dienstagsfüller #9

Und ein weiterer Dienstagsfüller. \o/

Am Liebsten trinke ich Wasser.
Denke ich zumindest.^^ Da ich weder Kaffee noch Tee trinke, läuft es meist auf Wasser hinaus und damit habe ich auch absolut kein Problem.
Ansonsten trinke ich auch gerne mal Milch, im Moment auch Cola bzw. Mezzo Mix und mal ein Bier oder Fanta oder Sprite. Chai Latte und Latte Macchiato trinke ich auch gerne, aber das ist alles ziemlich situationsabhängig.

An meiner Arbeit mag ich, dass ich nach Feierabend noch viel vom Rest des Tages habe.
Ich mache ja im Moment nur einen Aushilfsjob, bis ich mit dem Studium anfange. Dadurch habe ich sehr viel Zeit und das ist ziemlich gut, auch wenn es mich manchmal etwas sehr unruhig macht und ich dadurch noch mehr das Gefühl habe, ganz viel tun zu müssen.
So wirklich perfekt ist die Situation nicht, aber na ja. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich endlich studieren kann.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass [hier könnte jetzt was ganz Großes stehen, ich entscheide mich mal für was Kleines] ich mein Traumstudium studieren kann.
Davon ist meine gesamte momentane Zukunftsplanung abhängig und es ist einfach mein Traum bzw. ein großer Schritt in Richtung meines Traumes. Es wäre so unfassbar schön, wenn ich einen der Eignungstests bestehen und an der Uni angenommen werden würde.

Die eine Reaktion auf mein Kuroko Cosplay hat mich diese Woche glücklich gemacht.
Nein, die Convention an sich hat mich nicht so ganz glücklich gemacht, aber die Aufführung, die ich unbedingt sehen wollte, war sehr toll.
Doch am Besten war die Reaktion der einen Händerlin, als ich an ihren Stand kam. Sie hat mich mit ganz großen Augen angestarrt und ein Geräusch gemacht, das einem Quietschen ähnlich kam und meinte, dass ich stehen bleiben solle und sie ihre Kamera holt. :'D
Ihr hat mein Cosplay anscheinend sehr gefallen und ich werde diese Reaktion wohl nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen