Mittwoch, 6. Mai 2015

100. Post und was mache ich hier eigentlich?

Was? So viele Posts hab ich schon geschrieben!? Wie, wann und O____O Das ist irgendwie echt viel...
Und dabei ist das Bloggen nicht mal etwas, worüber ich so besonders doll nachdenken muss. Vielleicht geht es mir deshalb so leicht von der Hand. Das ist wie (meistens) mit dem Fanfiktion schreiben.
Natürlich, zu manchen Kommentaren muss ich mich schon ''zwingen'', aber sobald ich dann angefangen habe, was zu schreiben, kommt es irgendwie alles von selbst.
Ich liebe es so zurückzudenken, bei Kommentaren zu Serien, Animes und Büchern zum Beispiel oder auch bei Ereignissen. Ich will das einfach alles in Worten festhalten. So kann ich es wirklich nie vergessen.
Ach ja, mir fällt gerade wieder auf, wie sehr ich dieses Tagebuchprinzip meines Blogs mag. <3 Im Moment kommen zwar viele Kommentare und vor allem Kurzgeschichten, aber auch das gehört ja zu meinem Leben, ist ein Teil davon, ein Teil von mir. Mein Blog ist Ich, so wie alles geschriebene von mir Ich ist. Unterschiedliche Facetten natürlich und nie das ganze Bild, immer Bruchstücke, Puzzleteile.
Es ist so schön, dass es das Internet und diese Möglichkeit alles Mögliche zu teilen, mit Fremden ja zu meist, gibt. Es ist so schön, wie man dadurch Leute kennenlernen kann und <3.
Hach ja, ich bin gerade sehr glücklich.
Da spielt es auch keine Rolle, dass ich nur sechs Follower hier auf meinem Blog habe. Viele lesen ja auch einfach über Twitter mit, wenn ich mir die Aufrufe so anschaue. Ist auch eigentlich egal, wie viele es lesen. Natürlich teile ich es auch irgendwie deshalb, logisch. Aber vor allem muss ich selber das Alles einfach loswerden und jemandem mitteilen. Es muss gar nicht unbedingt jemand darauf was antworten oder es lesen oder so. Mir reicht der Gedanke, dass andere es lesen können, wenn sie wollen und ich bin sehr froh, um die, die das tun.
Also kein verwirrtes Gemeckere, warum ich eigentlich so viele Blogposts schreibe, wie es dieser Post hier ursprünglich zumindest mit beinhalten sollte. Stattdessen ganz viel Liebe an euch, wer auch immer hier mit liest, wer auch immer sich für mich, meine Meinung, meine Gefühle und Gedanken und mein Leben interessiert. ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen