Dienstag, 12. Mai 2015

Mein Dienstagsfüller #8

Mein 8. Post zum Blogprojekt von Fräulein Wusel.

Wenn ich online gehe, führt mich mein erster Weg zu Twitter.
Als Twittersuchti muss das so.

Ehrlichkeit ist mir an Menschen wichtig.
Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach einfach die Grundlage für jede Art von tieferer, zwischenmenschlicher Beziehung.
Heißt nicht, dass man über ausnahmslos alles reden muss, aber wenn man fragt, sollte man die Wahrheit sagen. Wenn jemand einen wirklich gerne hat, wird er es verstehen.

Am liebsten trage ich bequeme Kleidung.
Heißt bei mir: Kleider, Shorts mit Leggins und seit neustem Jeggins (Liebe <3) und Zuhause natürlich auch Jogginghosen und Leggins. Jeans finde ich viel zu unbequem. Und warum sollte ich was unbequemes tragen, wenn ich was bequemes tragen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen