PWP (Porn without Plot)

Oder auch Porn. Nennen wir es doch beim Namen.

Ist doch auch nichts schlimmes oder verwerfliches dabei, oder?

Okay, ja, ich bin vielleicht etwas abgestumpft, weil ich selbst viel Sex-Szenen schreibe und viele Doujinshis lese, aber Sex ist schließlich was tolles!? Und etwas absolut menschliches und natürliches. Warum tabuisieren?

Ich finde das zumindest bescheuert. Eine bestimmte Seite *hust* aber anscheinend nicht.
Also, wenn mal Lust habe, "nur"* Sex zu schreiben, landet das dann wohl in Zukunft gezwungenermaßen hier.
Viel Spaß. ;D

(*"nur" ist an dieser Stelle nicht ganz richtig, weil es, zumindest für mich, eigentlich nie "nur" Sex ist, sondern da immer noch mehr hintersteckt, auch wenn man das vielleicht zunächst nicht so genau erkennt.)

-Im Verlieren gefunden
-I'm your toy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen