About me

Und nochmal hey!

Das Wichtigste steht ja bereits unter dem Bild von mir an der Seite und der Rest kann im Grunde über die Blogposts selbst in Erfahrung gebracht werden. Aber ich kann verstehen, dass einem Letzteres zu viel Arbeit sein könnte, da sich doch schon einiges an Posts angesammelt hat.

Mir selber dient dieser Blog als Sammelpunkt für alles, was ich in diesem Internet treibe und darüber hinaus vor allem dafür, das, was mich im Leben beschäftigt und begleitet, festzuhalten.

Ich philosophiere dabei gerne viel herum und sehe meine Kommentare zu Büchern, Serien, Anime und so weiter als genau das - Kommentare, Ausdruck meiner Meinung und Festhalten meiner Gedanken.

Ich würde mich als optimistischen und ehrlichen Menschen bezeichnen und versuche eigentlich immer die positiven Seiten in allem zu finden, was manchmal gar nicht so leicht ist, da ich doch etwas sehr gefühlsverkrüppelt bin und mich teilweise nicht wirklich als funktionierbar in dieser Gesellschaft empfinde, da einfach nichts gut genug zu sein scheint.

Auf der anderen Seite träume ich unheimlich gerne und viel, weshalb ich es liebe in alle möglichen anderen Welten abzutauchen und vor allem auch selbst durchs Schreiben Welten zu kreiren.
Außerdem kann ich dadurch nicht aufhören, zu hoffen und daran zu glauben, dass es auch in der Wirklichkeit einen Platz für mich gibt, an den ich gehöre und an dem ich glücklich sein kann.

Gut zu wissen ist ansonsten vielleicht noch meine Vorliebe für Fantasy und Boys Love, was sich natürlich in den Geschichten zeigt, die ich selbst schreibe oder durchs Lesen und Schauen erlebe.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern des Blogs und vielleicht auch ein bisschen anderem Zeug von mir. :)