Movies & TV Shows

Wie Bücher und Anime&Manga erzählen auch Filme und Serien Geschichten, über die ich ebenfalls ein bisschen berichten und sie kommentieren werde.
Eine Zeit lang habe ich viele Buchverfilmungen geschaut und auch jetzt gehe ich noch gerne ins Kino, kommentiere aber inzwischen eher weniger Filme. Vielleicht wird sich das nochmal wieder ändern.
Dafür sehe ich zurzeit sehr viele Serien, da wird also noch einiges dazukommen an Kommentaren.

(Zeichenerklärung: ★ = Empfehlung, ♥ = Persönlicher Favorit)

TV Shows:

Fantasy
Science Fiction 
Voltron: S2 + S3 + S4 + S5 & S6 + S7 & S8
Rick and Morty
Superhelden
↠ The Umbrella Academy ★
High School
 Gossip Girl 
 13 reasons why (Tote Mädchen Lügen nicht) + 13 reasons why S2
 Pretty Little Liars
Krimi
 Sherlock 
Mystery
 Harper's Island  Dark 
Comedy
 Gilmore Girls
Romance
You Me Her 
Action
Prison Break S1 - S4
Horror
 The Haunting of Hill House 

Filme: 
Buchverfilmungen 
 Das Schicksal ist ein mieser Verräter  Die Bestimmung - Insurgent  Vampire Academy
 Maze Runner: Maze Runner + Maze Runner II
 The Hunger Games ★: Mockingjay I + Mockingjay II
Fantasy
 Maleficent
Science Fiction 
 Interstellar
Liebesfilme 
 Stuck in Love  Love, Rosie - Für Immer Vielleicht
Superhelden-Filme
 The Amazing Spider-man
Familienfilme
 Honig im Kopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen