Mittwoch, 6. Mai 2015

Mein Dienstagsfüller #7

Und wieder was zum Blogprojekt von Fräulein Wusel. :)

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mein erstes Buch rauszubringen.
Also eigentlich zumindest... Ich zweifle im Moment, ob ich das hinbekommen werde. Weil ich ja auch zu studieren anfangen will und vermutlich werde ich mich dann eher mit Vorbereitungen davor rumschlagen, vor allem weil ich auch ausziehen will/muss, wenn ich meinen Traumstudiengang bekomme.

Wenn ich gerade richtig im Schreibfluss bin, fühle ich mich frei.
Das ist einfach so ein Gefühl, als wäre alles möglich und man könnte alles erschaffen und ich liebe das. <3
Wahlweise ist eine Zugfahrt weiter weg und zu einem tollen Ort/Ereignis/Menschen eigentlich auch sehr toll, um mich frei zu fühlen.

Ich mag es nicht, wenn Menschen unfreundlich sind.
Jetzt ist die Frage, was mit unfreundlich genau gemeint ist.
Ich meine klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und so weiter und nicht jeder ist von Natur aus ein super netter Mensch und ich bin ja auch selber nicht perfekt, aber man kann ja zumindest etwas freundlich sein und muss nicht irgendwie böse schauen oder eine blöde Bemerkung machen oder halt einfach unfreundlich sein!
Ich weiß auch nicht, vielleicht komme ich auch mit der Art von manchen Menschen nicht klar, was aber ja normal ist.^^

Ich mag an mir selbst, dass ich es eigentlich meist schaffe, eine positive Einstellung zu haben.
Manchmal ist das schwerer, manchmal leichter, aber eigentlich bekomme ich das meist ganz gut hin. Ich habe auch diese sehr unmotivierten Momente und kann sehr negativ denken, aber ich versuche, mich auf das Positive zu konzentrieren, weil, was bleibt einem schon groß anderes übrig? Ich will mir die schönen Dinge nicht von negativem Zeug kaputt machen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen