Montag, 20. April 2015

Mein Dienstagsfüller #5

Es macht geradezu süchtig. o_o
Was ein Dienstagsfüller ist: Blogprojekt von Fräulein Wusel.

Wenn der Sommer kommt, möchte ich am Liebsten sofort im Top oder T-Shirt und auch sonst ohne Jacke rumlaufen.
Und zwar weil ich Tops sehr gerne trage und Jacken sehr nervig und schwer sein können. Deshalb nervt mich das Wetter im Moment etwas. Mal warm, mal kalt. Da weiß man echt nicht, was man anziehen soll und kann.

Dummes ''Sich erklären müssen'' macht mich wütend.
Damit meine ich vor allem dämliche Nachfragen seitens der Familie. Warum machst du das? Warum machst du dies?
Ich bin echt froh, dass mir bei meiner Geburtstagsfeier nicht so viele solcher Fragen gestellt wurden.
Ich mag es zwar von meinen Zukunftsplänen zu erzählen, aber oftmals ist der Grund einfach ''weil ich es will'' und ich finde, das reicht als Grund, andere offenbar nicht.
Noch nerviger ist das ja bei Behörden und ich hoffe, dass es da wegen meiner momentanen Arbeitslage nicht so werden wird, wie ich das im Moment denke.

Ich habe diese Woche ''Die Auswahl'' von Ally Condie gelesen.
Und zwar sogar durchgelesen. :D
Und ich stelle gerade fest, dass mein Gefühl mich nicht betrügt und diese Lücke letztes Mal tatsächlich auch schon dabei war.^^
Nun, ich habe das Buch weitergelesen und durchgelesen und den zweiten Teil ''Die Flucht'' angefangen und weiß noch nicht so wirklich, was ich vom 2. halten soll.

Ich brauche dieses Wohlfühlgefühl, um mich zu Hause zu fühlen.
Damit meine ich, dass irgendwie alles stimmen muss. Ein bequemes, kuschliges, am besten großes Bett, vertraute Menschen, Kuscheltiere in meinem Bett, sowas alles. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen