Montag, 6. April 2015

Mein Dienstagsfüller #3

Wenn ich schon so nichts gepostet bekomme, weil ich's immer vergesse, dann wenigstens den Dienstagsfüller von Fräulein Wusel. ;D

Ich kann abends richtig gut schreiben.
Ich kann wundersamerweise sogar richtig gut schreiben, wenn ich total müde bin und dann kann ich manchmal nicht aufhören und ich weiß auch nicht, was da eigentlich mit meinem Kopf los ist. o_O

Vor dem Einschlafen muss ich unbedingt auf Twitter ''Gute Nacht'' schreiben.
Früher war es ein Kapitel in dem Buch, das ich momentan am Lesen bin, zu lesen. Tja nun.

Man kann mich sehr glücklich machen, indem man mir etwas, dass von Herzen kommt schenkt.
Etwas selbstgemachtes oder auch ein Foto. Etwas, wo ich weiß, dass die Person sich Gedanken gemacht hat und wo ich merke, das die Person mich kennt. Sowas liebe ich. <3
Wahlweise tut es eigentlich immer auch ein BL-Manga. ;D Oder allgemein Fanstuff. Fanstuff geht immer. ;D

Ich wünsche mir, dass ich das Schreiben zu meinem Beruf machen kann für meine Zukunft.
Gerade heute, also gestern, hab ich Zeug für die Bewerbung zur Eignungsprüfung für den Studiengang Literarisches Schreiben an der Universität Leipzig gemacht. Ich hoffe wirklich, dass ich die Prüfung bestehe und meinen Traumstudiengang studieren und mir dann eines Tages meinen Lebenstraum, Lektorin und Autorin zu werden, erfüllen kann.

(Hab's übrigens verpasst, letzte Woche einen Link zu meinem Blogpost zum letzten Dienstagsfüller auf deinem Blog zu verlinken, Fräulein Wusel. o_o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen