Montag, 30. März 2015

Mein Dienstagsfüller #2

Der zweite Dienstagsfüller, bei dem ich mitmache.
Beschreibung auf dem Blog von Fräulein Wusel.

Ich habe es diese Woche sehr zu schätzen gewusst, dass ich während meines FSJs so wundervolle Kollegen hatte.
Die sind mir echt alle so sehr ans Herz gewachsen und sie haben sich so süß von mir verabschiedet. <3

Ich esse am Liebsten Vollmilch-Schokolade.
Eigentlich esse ich so gut wie jede Art von Schokolade, außer so ganz ausgefallenes Zeugs. Weiße Schokolade mag ich nicht ganz soo sehr, aber ich mag's zum Beispiel auch gerne mal bitter. Aber ganz normale Vollmilch-Schokolade bevorzugte ich eigentlich schon.

Mein Smartphone benutze ich am Meisten zum Twittern.
Wie das nur passieren konnte... Ja, ähm, es ist einfach passiert. Aber ich bin sehr froh drüber und freue mich schon unheimlich darauf, wenn ich mein neues Handy endlich habe und wieder mehr mit meinen Twittermenschen teilen kann.

Ich trinke meinen Kaffee/Tee gar nicht.
Ja, ich bin so jemand, ich mag (bisher) weder Kaffee noch Tee. Das Einzige, was ich momentan in die Richtung trinke, ist Chai Latte oder sonst Latte Macchiato mit ganz viel Zucker.

Wenn ich morgens das Telefon oder laute Stimmen höre, kann ich das gar nicht leiden.
Vorzugsweise passiert sowas natürlich am Wochenende, wo es dann auch gleichzeitig wieder nicht ganz so schlimm ist. Aber ich habe nun mal den Nachteil, da mein Zimmer auf dem Dachboden ist, keine Tür zu haben und da höre ich halt vieles. Und Telefon hab ich ein eigenes in meinem Zimmer.
Wären's wenigstens Leute für mich, wäre es ja nochmal was anderes. Aber dann würde ich auch hoffentlich dann nicht mehr im Bett liegen und die würden ja auch nicht so früh kommen, hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen