Samstag, 28. März 2015

Mein Dienstagsfüller #1

Da ich ab jetzt mehr Zeit haben werde und irgendwie einfach total drauf Lust habe und mich eh gerade sehr viel mit meinem Blog beschäftigte, dachte ich mir, ich mache mal bei diesem Blogprojekt mit.
(Ist ja nicht so, als hätte ich so schon genug Zeugs, das darauf wartet, gepostet und noch geschrieben zu werden. ;D)
Die Erklärung gibt es auf dem Blog von Fräulein Wusel 
Im Grunde geht es einfach darum, Sätze zu vervollständigen.


Ich habe mich diese Woche sehr über den Verlust meines Handys geärgert.
Ich habe es zwar schon letzte Woche Freitag verloren, muss jetzt aber natürlich mit dem Verlust leben, was vor allem heißt, dass ich im Moment kein Handy habe.
Ich habe mir inzwischen ein neues bestellt, dass nächste Woche bei mir eintrifft. Ich hoffe immer noch, dass das andere wieder auftaucht, aber na ja. 

Meinen nächsten (Kurz-)Urlaub werde ich in Solingen (bzw. auf der Yukon) verbringen.
Das ist kein richtiger Urlaub, vor allem, weil ich nur einen Tag auf der Covention sein werde, aber ich denke, so ein ''Ausflug'' zählt auch in die Kategorie Urlaub und ich freue mich einfach sehr darauf, auch wenn ich eigentlich aufgrund des Kaufes meines neuen Handys nicht hingehen sollte. Aber da ich bald Geburtstag habe, sollte das in Ordnung gehen und nächstes Jahr bzw. zur Herbst Yukon habe ich keine Ahnung, wie es da mit Geld und Studium und allem aussieht.
Also quasi jetzt oder nie.
 
Ich habe mir diese Woche viel zu viele Hüllen für mein neues Handy gegönnt.
Ganz oder gar nicht. Ich werde zwar ab nächster Monat schauen müssen, wie das mit dem Geld ist, aber genau deshalb musste ich die Hüllen jetzt auch kaufen.
Keine Ahnung, ob es mich am Ende unglücklich machen wird und ich es bereuen werde, aber ich gönne mir das jetzt einfach mal, einfach weil.

Diese Woche habe ich nichts gekocht.
Ich hoffe, dass wird sich demnächst ändern, denn ich habe wirklich so gut wie keine Erfahrungen, was das Kochen angeht. Und die sollte ich mir mal langsam aneignen, weil ich ja zum Wintersemester mein Studium anfangen und ausziehen will.

4 Kommentare:

  1. Oh, du schreibst sogar Erklärungen dazu! *fühlt sich jetzt faul*

    Auch wenn die Chance minimal ist - ich drück die Daumen, dass dein Handy evtl. doch noch wieder auftaucht. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah, ich kann nicht anders ;D Kurzfassen ist nicht unbedingt meine Stärke^^ und ja, das schreibe ich als Twitterin xD
      Danke für das Daumen drücken :)

      Löschen
  2. Wie toll. \o/
    Schon mal vielen Dank für die Teilnahme. x)

    AntwortenLöschen