Samstag, 14. November 2015

14.11.2015 - Ausziehen (4)

Dear Sweet Heart.



Ich hab jetzt mein ganz eigenes Heim! \o/
Also, damit ist ein Einzimmer-Apartment in einem Studentenwohnheim gemeint, aber es ist so toll und wundervoll und ach. <3

Ich bin wirklich sehr glücklich gerade. Alles ist einfach wunderbar. :D

Am 2.11. sind meine Eltern von Bremen nach Frankfurt gekommen, um mir beim Umzug von Darmstadt nach Frankfurt zu helfen und mir noch ganz viel Zeug aus Bremen zu bringen und ganz viel neues Zeug von Ikea zu kaufen.
Das war alles ziemlich stressig, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Vor allem war ich sehr froh, meine Eltern wieder zu sehen und Zeit mit ihnen verbringen zu können.
Ich find's auch sehr toll, dass, obwohl sie getrennt leben und sich ja scheiden lassen, sie sich eigentlich immer noch sehr gut verstehen. Klar streiten sie auch, aber man sieht irgendwie, dass sie sich trotzdem noch gerne haben. <3

Ich bin ihnen so dankbar für alles, was sie für mich getan haben und auch nach wie vor tun und tun werden. Wirklich, meine Eltern sind wundervoll! <3
Schon allein, dass sie mich meinen Träumen einfach so hinterher jagen lassen. Ich merke immer wieder, dass das nicht selbstverständlich ist, obwohl es mir so vorkommt, da es das für mich schon immer gewesen ist.
Selbst wenn ihnen etwas nicht so ganz passt, lassen sie mich machen und das ist toll!

Ansonsten bereue ich es nach wie vor nicht nach Frankfurt gezogen zu sein. Ich hab so tolle Menschen hier kennengelernt und meine Studiengänge gefallen mir richtig gut! Ich liebe es Japanisch zu lernen und ich mag auch meinen Hauptstudiengang, Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften, kurz AVL, sehr gerne! :D
Das Einzige, was etwas doof ist, ist, dass ich Französisch lernen muss und es scheint zwar nicht allzu schwer zu sein, aber ich mag die Sprache trotzdem einfach nicht. Japanisch zum Beispiel macht mir so viel Spaß, aber Französisch ist immer so Ugh. Na ja, muss ich wohl durch.^^

Huch, das war jetzt anscheinend auch schon wieder alles? Ich dachte, mein Hirn würde da ein bisschen mehr hergeben, aber nun gut, dann eben nicht. xD

Ich bin auf jeden Fall sehr sehr glücklich mit allem gerade und hoffe, dass das auch so bleibt. Klar wird es auch immer Schwierigkeiten geben und sowas alles, aber insgesamt hoffe ich, dass Frankfurt, das Studium und die tollen, neuen Menschen in meinem Leben, mir noch eine Menge glückliche Erinnerungen bescheren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen