Montag, 28. September 2015

Everything Else: Connichi 2015

Dear Everything Else.


Bevor ich's vergesse, schreibe ich lieber jetzt einen Blogpost. :'D
Frische Erinnerungen und so.^^ Wobei es mir jetzt schon wieder vorkommt, als wäre die Connichi Ewigkeiten her, dabei ist es erst eine Woche. o.O
Oh man, es ist einfach immer eine so komplett andere Welt, dass es mir immer so flüchtig vorkommt. Dabei bin ich inzwischen auch Zuhause eigentlich mit reichlich Fanstuff versorgt. (ES WIRD ABER NIE GENUG SEIN!)

Auch sonst war es dieses Jahr irgendwie etwas... seltsam? Wobei ich nicht weiß, ob nun ein gutes oder ein schlechtes Seltsam. Vielleicht ist es einfach ein neutrales Seltsam.

Ich hatte im Voraus ein bisschen Pläne gemacht und wollte zu einem KnB Treffen und zu einem Free! Treffen, weil das meine zwei liebsten Fandoms sind und ja, andere Leute daraus kennen zu lernen, ist einfach sehr cool, stelle ich mir zumindest so vor.
Aber ich hab's zu keinem der beiden Treffen geschafft. :(

Die blöde Bahn, mit der wir hergefahren sind, hatte nämlich Verspätung und WTF, der Grund! Irgendwie hatte die DB anscheinend nicht genug Züge und hat sich den Zug, den wir dann hatten, irgendwie zusammengebastelt und hatte deshalb eben Verspätung. O.O Und joa, nach einer Stunde Wartezeit in Hannover standen wir dann auch nochmal in Göttingen eine ganze Weile rum.
Dadurch waren wir dann letztendlich zwei Stunden später da, 18:30 Uhr statt 16:30 Uhr (oder so ähnlich zumindest^^) und joa, da sind wir dann direkt erstmal zur Ferienwohnung und nicht zur Halle.
Das erste Treffen, das zu Kuroko no Basket, war dann schon mal gelaufen, weil das um 18 Uhr gewesen wäre. :/

Beim zweiten Treffen haben wie es dann nicht geschafft, weil wir nicht ganz so pünktlich aus der Ferienwohnung raus waren und die Free! Leute waren zwar im Cosplaygarten, aber es hat dann auch geregnet und na ja.

Haha, gut, dass ich erstmal das Negative erzähle. :'D So schaffe ich es jetzt hoffentlich, mich selbst wieder aufzumuntern. ;D

So, abgesehen von ein bisschen gefrustet sein, was habe ich denn noch so auf der Connichi gemacht?
Geshoppt! :DD
Nein, in einen Workshop habe ich es natürlich mal wieder nicht geschafft, aber ich habe ganz viel geshoppt! :D Und so rückblickend war das auch irgendwie mein Ziel.^^ Ich musste ja nämlich vor allem meinem Rin aka Riri auch was mitbringen und ja, Free! Stuff und KnB Stuff und DRRR Stuff. ^-^
Da war ich dann gleich am ''ersten'' bzw. am zweiten Tag, weil es eben der Samstag war, ziemlich Feels high und bin, nachdem ich viel Geld bei dem Figuren Stand gelassen habe, erstmal hilflos durch den Händlerraum geirrt, weil ich wollte, dass mich mal jemand aufhält, weil ich mein ganzes Geld ausgebe. XD
Man muss aber auch sagen, dass ich wirklich was gespart hatte und durch meine etwas veränderte Frankfurt-Situation ja auch keine Möbel mir werde kaufen müssen, also ist das schon okay.


Ja, wie man da sieht, habe ich mir auch noch Mangas und DVDs gekauft und zwar Black Butler Band 1 – 9 und die erste Staffel Code Geass. Ersteres war gebraucht, also etwas billiger und joa, will ich schon seit Ewigkeiten endlich mal anfangen (auch wenn ich eigentlich erst D.Gray-man und/oder Karneval weiterlesen wollte).
Und Code Geass ist einfach auch irgendwie so Liebe. Das muss ich mir auf jeden Fall nochmal mit Japanischer Synchro anschauen, weil Lelouchs Stimme im Japanischen einfach so tief ist und ja, ich hab's in deutscher Synchro geschaut, bis auf die letzten 2 oder 3 Folgen und ja, wüsste gerne, ob ich anders über Lelouch mit dunkler Stimme denke. (Jaaa... xD)

Was war noch so?
Hm, ich wurde als Haru (zum zweiten Mal inzwischen) gefragt, woher ich mein Hai-Kuscheltier habe. :'D Falls ihr's wissen wollt: Amazon! :D Aber ich habe auch etwas gesucht, bis ich den ''perfekten'' Hai gefunden hatte und ja, vielleicht gibt es den inzwischen auch gar nicht mehr auf Amazon.

Mein Con-Moment:
Ich hab einen Rin gefunden gehabt! :DD Also so einen richtigen, womit ich eine andere Cosplayerin meine. :'D Sie hat Rin in der Polizeiuniform gecosplayt und als ich sie gesehen hab, war ich so: Ein Rin! Oh mein Gott, ein Rin! Ich brauche ein Foto! Ich brauche ein Foto mit einem Rin! :D
Und joa, nachdem ich's dann endlich mal geschafft hatte, zu ihr zu kommen, um sie anzusprechen,(Wir waren in einem Händlerraum.^^) haben wir dann auch Fotos gemacht. \o/
Das war der Sonntag an dem ich Haru gecosplayt habe und sowieso etwas down war, weil ich es nicht zu dem Treffen geschafft hatte und ja, da war ich dann sehr glücklich. Vor allem auch, weil sie einfach so glücklich auf dem Foto aussieht und mich auch voll umarmt hat und auch. <333
Haha, das Beste war eh, als sie nochmal zurückgekommen ist, um selber nochmal von ihrer Begleiterin Fotos schießen zu lassen. :D

Ja, ansonsten haben wir uns noch die AMVs angeschaut, was nicht so toll war, wie im letzten Jahr, aber es war doch wieder ziemlich lustig.

Und joa, ich glaube, das war in etwa auch schon alles. ;D

Oh, ich war natürlich so schlau, meine falsche Haru-Perücke mitzunehmen und zwar die Alte. Dabei hatte ich mir extra eine Neue gekauft und die ist einfach so viel cooler und argh! Aber na ja, ich hatte mir vorher einen Blumenkranz geholt, also war es ganz okay. :D

Ansonsten: Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort sein! Wahrscheinlich mit anderen Leuten, so wie es aussieht. Aber es ist einfach etwas, dass ich nicht missen will!


Das sind alles drei Bilder von vor der Con, die ich auf Twitter gepostet hatte.^^


Con-Sefies! :D
Arrogant zu gucken, ist so einfach. :DD
(Ich hab mit meiner Kamera, was Selfies angeht, nur welche im Ciel-Cos gemacht. :'D)
Shizaya! ♥♥♥
(Hatte ich erwähnt, dass ich fast nur Kuss-Bilder von Pairings, die ich auch shippe, gemacht habe!? ;D)

Nein, so leer, wie es auf den zwei Bilder aussieht, war der Cosplaygarten (am Samstag) eigentlich nicht. o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen