Ich habe zwar heute tatsächlich sogar schon was anderes gepostet und bis ich mit Ausfüllen fertig bin, ist Mittwoch, aber ich mag's einfach irgendwie.
Mehr Infos auf Fräulein Wusels Blog.
Ich war diese Woche glücklich darüber, dass ich viel mit einer lieben Freundin unternommen habe.
Sie ist die einzige Freundin, die ich noch aus der Schule habe und ich dachte schon mehrmals, dass unsere Freundschaft eigentlich schon gar nicht mehr existiert.
Aber ich habe mich geirrt und in diesem Fall ist das ein echt tolles Gefühl. Wir sind in dieser Woche zu Sachen gekommen, zu denen wir vorher gar nicht gekommen sind und haben uns sogar zwei Tage hintereinander gesehen und diese Woche sehe ich sie auch gleich wieder. <3
Ich habe diese Woche viel Die Auswahl von Ally Condie gelesen.
Irgendwie habe ich mich echt in diesen ruhigen Schreibstil verliebt und es stört mich auch überhaupt nicht, das Buch auf Deutsch zu lesen und ich mag die weibliche Hauptperson und schaffe es zum ersten Mal seit Längerem wieder richtig viel zu lesen.
Wenn ich ein Jahr Zeit hätte, nur das zu tun, was mir Spaß macht, würde ich noch mehr schreiben, als ich es schon tue.
Natürlich würde ich auch Zocken und ganz viel Serien schauen, weil das immer die Sachen sind, die ich hinten anstelle, aber ganz viel Schreiben ist immer das, was ich mir vornehme und das wird sich wohl nie mehr ändern, weil ich es einfach so sehr liebe.
Ich möchte in meinem Leben auf jeden Fall noch ganz viel, vor allem meine Träume erreichen.
Ohne ''erreichen'' wäre der Satz leichter zu vervollständigen gewesen.^^
Aber die Erfüllung meiner Träume fasst das, was ich im Leben erreichen will, ganz gut zusammen, weil es als Synonym für alles verwendet werden kann.
Einerseits möchte ich einfach nur ein glückliches Leben führen. Andererseits gehört es für mich zu einem glücklichen Leben dazu, meine Träume zu verfolgen und hoffentlich irgendwann zu erreichen.
Das Ganze fängt ''klein'' beim Herausbringen eines Buches an, geht über ein Studium zu einem Schreib-Studiengang und einen Job als Lektorin in einem Verlag, bis hin zu einer Karriere als Autorin.
Im Moment wünsche ich mir das, neben mich liebenden und verstehenden Menschen, am meisten für mein Leben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen